Über uns

Hallo!

Wir sind Banafsche und Tommy, Hochtzeits-, Familien- und Lifestylefotografen aus der nähe von Köln. Als Hochzeitsfotografen sind wir Deutschlandweit und darüber hinaus international unterwegs. Wir machen keine Bilder von der Stange sondern besondere Kunstwerke mit ganz viel Liebe zum Detail. Mit unserem größten Glück, unserem Sohn Kian, wohnen wir in Gummersbach. Dabei sind wir nicht nur ein Paar und stolze Eltern, sondern auch ein Team in der Fotografie. Vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei :-)

Wir haben mit der Neugeborenen- und Schwangerschaftsfotografie begonnen und schnell die Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie für uns entdeckt. Auf diese 3 Bereiche in der Fotografie haben wir uns spezialisiert. Wir möchten eure ganz persönliche Geschichte, eure besonderen Augenblicke in Bildern erzählen und so eure schönsten Momente für immer festhalten. Dabei ist es unser Ziel wenn sich eure Gefühle und Emotionen in unseren Bildern widerspiegeln. Unsere Fotos sollen leicht, unbeschwert und modern sein und dabei versuchen wir euch immer in das Beste Licht zu stellen.

Neben unserer Liebe zur Fotografie, reisen wir unheimlich gerne und begleiten euch als Hochzeitsfotografen auch überall hin auf der Welt wenn ihr das möchtet. Der persönliche Kontakt liegt uns sehr am Herzen. Wenn wir euch am wichtigsten Tag in eurem Leben begleiten dürfen, möchten wir euch auch vorher kennenlernen und mehr über euch erfahren. Wer seid ihr? Wo habt ihr euch kennengelernt? Was ist eure Lieblingsessen? :-)
Wir möchten, dass ihr euch mit uns wohlfühlt und auch umgekehrt. Daher ist es uns sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Denn nur dann könnt ihr uns euer Vertrauen schenken und wir können an eurem  großenTag miteinander umgehen als würden wir uns schon ewig kennen.

.

Fakten

TEAM
Vier Augen sehen mehr als zwei :-)
Social Media
Wo findet ihr uns? Facebook, Instagram, Snapchat
Produktivität
Wir geben immer 100 %
Weltweit
Wir Arbeiten International
Fragen?
Schreibt uns eine Nachricht!
Erreichbarkeit
Telefonisch, Email, Kontaktformualar

Wir als kreatives Family Team

BANAFSCHE JAVADI

BANAFSCHE JAVADI

Die Ehrgeizige

Banafsche ist... die liebevollste und herzlichtse Person die ich (Tommy) kenne! Sie ist einfühlsam, sehr temperamentvoll und super ehrgeizig. Sie liebt Kian, mich (Tommy), unsere Hündin Shila, Sonne, Mode, Überraschungen, Erdbeeren, süßen Weißwein, Blumen, lange Kleider, Reisen, Pasta... und sie ist, wie ich auch, ein absoluter Red Bull Junkie :-)

Tommy Meiers

Tommy Meiers

Der Kreative

Tommy ist….. nicht nur der tollste Papa auf der Welt, er ist mega kreativ, abenteuerlustig und für jeden Spaß zu haben! Er liebt Kian, mich (Banafsche),unsere Hündin Shila, Technik, Himbeeren mit Vanillesoße, Salat, Sonne, Playstation,weiße Schokolade, Ausschlafen,Reisen, Deko (ja! und das als Mann), die Seychellen und Redbull nicht zu vergessen!

Kian Javadi

Kian Javadi

Unsere Inspiration

Kian ist... das tollste Kind auf der Welt! Ja, ok das finden alle Eltern und das ist auch gut so! Sein Lachen ist ansteckend, er ist genauso temperamentvoll wie Mama und genauso Technikbegeistert wie Papa.. wir lieben ihn über alles aber manchmal freuen wir uns dennoch wenn er bei Oma und Opa ist und wir einwenig Zeit für uns haben. Kian liebt Mama&Papa, Shila, Erdbeeren, sein Schnuffeltuch, Pommes, seine Indoorrutsche, Musik, Gummibärchen und Autos.